30 jähriges Jubiläum

„30 jähriges Jubiläum der Multiple Sklerose Selbsthilfegruppe Vogelsberg“

Die Multiple Sklerose Selbsthilfegruppe Vogelsberg wurde im Januar 1986 von 2 an Multipler Sklerose erkrankten Personen mit Unterstützung des damals in Lauterbach ansässigen Neurologen Thomas Schulte gegründet.
Die Gruppe kann nun auf ihr 30 jähriges Bestehen zurück blicken. Es gab viele Aktivitäten und wir freuen uns über stetig wachsende Mitgliederzahlen. Zu unseren regelmäßigen Aktivitäten zählen die monatlichen Gruppentreffen mit Informations- und Erfahrungsaustausch untereinander.
Am 7. Mai 2016 feiern wir unser „30jähriges Jubiläum.
Unsere zurückliegenden Aktivitäten waren unter anderem im März 2015 ein Vortrag eines Urotherapeuten, im Sommer 2015 ein MAT – Kurs (Gehirntraining), sowie im März und April 2016 ein Vortrag über naturheitliche Behandlung bei MS. Außerdem treffen wir uns jährlich zu einer Weihnachtsfeier und im Sommer zu einem Grillnachmittag.